WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Community Power Feedback Dein Kommentar wartet auf Freischaltung…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #106464
    User
    Teilnehmer

    So oder so ähnlich ist es oft, wenn ich hier unter News Kommentare absende.

    Mir ist durchaus bewußt, dass meine Kommentare manchmal anecken und dabei nicht immer den Geist des Mainstreams treffen. Aber oft ist es so, dass selbst „harmlose“ Kommentare von mir erst freigeschaltet werden müssen. Daher frage ich mich, warum? Am Kommentar-Limit kann es ja nicht liegen, da ich mittlerweile nicht mehr so viel kommentiere. An bestimmten Begriffen? Wenn ja, welche bereiten denn so große Probleme, dass es hier zu einer verzögerten Veröffentlichung kommt?

    #106465
    André
    Verwalter

    Ich kann dir lediglich verraten, warum dein letzter Kommentar noch nicht veröffentlicht wurde. Gewisse Domains bzw. Namen filtert WordPress heraus und legt uns die entsprechenden Kommentare zur Freischaltung vor. Und da wir nicht permanent ein Auge auf diese haben, kann es durchaus eine zeitlang dauern, bis wir reagieren. Ich habe den Kommentar jetzt angepasst veröffentlicht. Generell unter Beobachtung stehst du meines Wissens nach nicht.

    #106466
    User
    Teilnehmer

    Ah, wundebar. Gut zu wissen. Besten Dank.smile

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Dein Kommentar wartet auf Freischaltung…“ ist für neue Antworten geschlossen.