WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 620 Digitizer Wechsel –> Kein Blitz + Taste unten rechts keine Beleuchtung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #106103

    Hallo,

    mir ist vor einiger Zeit das Display gesprungen. Ich habe mir einen neuen Digitizer bestellt, ca. 40€.

    Der Einbau hat gut geklappt, er funktioniert.

    Leider funktioniert seit dem aber der Blitz nicht und die Beleutung der „Lupe-Taste“ unten rechts funktioniert auch nicht mehr.

     

    Gibt es da vllt. einen Zusammenhand.

     

    Vielen Dank

    #106107
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    nein, aber entweder haben sich beim Sturz Kontakte gelöst oder du hast beim Wechseln noch mehr zerstört bzw gelockert. Also nochmal aufschrauben und alle Verbindungen überprüfen

    #106108

    Also das fehlende leuchten der Taste hat sich geklärt:

    Der neue Digitizer ist an der Stelle defekt. Mit dem alten „defekten“ hat sie geleuchtet.

     

    Bleibt nur noch die Frage, warum mein Blitz nicht mehr funktioniert 🙁

     

    Alle Kontakte die ich prüfen konnte, hab ich geprüft. Die Pins die in Frage kommen, habe ich zurecht gebogen.

     

    🙁 🙁

     

    PS. Es war kein Sturz. Handy war in der Arschtasche, und ich habe mich ungünstig drauf gesetzt…

    #106110
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    kopier deine Daten vom Handy, schick den neuen halbkaputten Digitizer zurück und kauf dirn neues Handy. Grad jetzt würd ich dir das 535 empfehlen in der Preiskategorie, ist ab morgen bei den meisten Händlern zur UVP von 119 zu haben. 40 Euro in ein altes Gerät zu investieren was du neu für 100 kriegst und gebraucht mit wenig Gebrauchsspuren für vllt 50-60 halt ich für Unsinn

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Digitizer Wechsel –> Kein Blitz + Taste unten rechts keine Beleuchtung“ ist für neue Antworten geschlossen.