WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Allgemein Display ausschalten mit Case und Näherungssensor

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #105486
    Zarox
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    kann man das Display vom Lumia 925 auch ausschalten wenn ich das Case zuklappe? So wie beim Telefonieren!

    Und wozu ist die Displayklappe vom Case magnetisch? Das Case ist von Bugatti.

     

    Gruß

    #105488
    EffEll
    Teilnehmer

    Keine Ahnung. Das geht aber mit dem 925 grundsätzlich nicht. Die dafür vorgesehenen Sensoren werden erst mit 8.1 GDR1 unterstützt und diese sind deshalb im 925 nicht verbaut. Mit dem 830 und dem original Flipcover geht das. Die Näherungssensoren in den alten Geräten sind dazu nicht in der Lage, diese deaktivieren lediglich die Toucheingabe beim Telefonieren

    #105490
    Zarox
    Teilnehmer

    ok danke… Worin unterscheidet sich das original Filpcover von den anderen? Durch eine Metallplatte, die ich auch habe?

    #105495
    EffEll
    Teilnehmer

    Es gibt original nur ein Flipcover vom 830. Das unterscheidet sich dadurch, dass das Flipcover am originalen Backcover angebracht ist, dass Backcover wird also ausgetauscht.

     

    Und das 830 hat den passenden Sensor, der das Display beim zuklappen ausschaltet und sperrt. Alle anderen WP’s können das nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Display ausschalten mit Case und Näherungssensor“ ist für neue Antworten geschlossen.