Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #96283

    Hallo liebe forumer!!
    ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.jetzt zu meinem Problem.habe gestern Abend noch mit meinem 8s noch eine Runde gezockt und heute Morgen wollte ich schauen ob ich Emails habe.habe das handy entsperrt und auf einmal blieb das Display schwarz und es wird nur noch die Uhrzeit oben rechts angezeigt.im sperrbildschirm wird mir alles richtig angezeig.habe versucht ein hard resset zu machen über – und + gleichzeitig festzuhalten und zu starten. leider klappt es auch nicht.das telefon ist gerade mal 7 monate alt.deswegen wende ich mich an euch ob jemand das gleiche Problem schon einmal hatte.danke schon einmal für die schnelle Antwort
    mfg neowringer1981

    #96284

    Pech für dich✴✴

    #96285
    Anonymous

    Kann es sein, dass alle Apps vom Startschirm entfernt wurden? Was passiert denn wenn du nach links wischst?

    @strubeli1 Solche Kommentare braucht keiner.

    #96286

    Der Hardreset geht normal wenn du die Ein/Aus Taste und Lautstärke leiser für mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt hälst. Das dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit aber sobald das Handy dann vibriert startet es neu und es sollte alles wieder klappen.

    #96295

    Kann es sein, dass alle Apps vom Startschirm entfernt wurden? Was passiert denn wenn du nach links wischst?  

    Es passiert garnix.wenn ich ich die pfeiltaste gedrückt halte kommt der orange Hintergrund sonst passiert nix.

    #96297

    Apefist sagt
    Der Hardreset geht normal wenn du die Ein/Aus Taste und Lautstärke leiser für mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt hälst. Das dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit aber sobald das Handy dann vibriert startet es neu und es sollte alles wieder klappen.

    wenn ich das mache komme ich zu 3 Strichcode reihen hin und es klappt nur die Kamerataste.im oberen Bereich ist alles mit grüner Schrift geschrieben

    #96299

    Du kannst jetzt noch warten bis der Akku ganz leer ist, wenn du ihn dann wieder auflädst startet das Handy ja nochmal neu. Wenn der Fehler dann noch da ist wirst du es wohl einschicken müssen.

    #96300

    das sehe ich bin total frustriert!!!!

    #96301
    Anonymous

    Probier mal folgendes:

     Schalte das Telefon aus (An-Aus Taste betätigen).

    • 2 a)Schalte das Telefon an, in dem du die An-Aus-Taste einmal drückst.

      • Drücke gleich danach die Leiser-Taste und lasse sie solange gedrückt bis du das Ausrufezeichen siehst „!„.
      • Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.

      • 2 b) Wenn „2a)“ nicht zum Ausrufezeichen führt, dann kannst du das Telefon einschalten, in dem du nur die Leiser-Taste lange gedrück hälst, bis das Ausrufezeichen erscheint.

    • 3)Danach Drückst du die Tasten in exakter Reihenfolge:

      • Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die An-Aus-Taste kurz (nur einmal)
      • Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)

    http://techfrage.de/question/2377/nokia-lumia-920-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen-hard-reset/

    Dann sollten die drehenden Zahnräder kommen.

    #96302

    OK werde ich jetzt erst einmal warten.habe zwar gehofft das ich es nicht einschicken müsste da ich mit dem reparier dienst nicht zu Frieden bin.aber hoffe das es klappt wenn der Akku ganz leer ist das das Handy neu startet

    #96336

    @3dz9j56

    Danke es klappt wieder.kam zwar bis zum!! Drückte lauter,leiser,an/aus tase und leiser. Das Telefon hat beim neu Start 3 mal vibriert und es klappte wieder.danke für die schnelle Hilfe.euch anderen aber auch

    Kann geschlossen werden Danke

    Mfg neowringer1981

    #96338
    Anonymous

    Na dann viel Spaß wieder mit deinem WP

    #96341
    Maximilian
    Moderator

    Geschlossen.

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Display zeigt nur noch die Uhrzeit an’ is closed to new replies.