Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Hallo liebe Leute

Ich hab verschiedene Probleme auf meinem Lumia 925. Manche schon seit längerer Zeit und andere erst seit kurzem.

Erstes Problem:

Auf meinem Handy stürzen sehr häufig die apps ab. Vor allem YouTube stürzt manchmal fast bei jedem neuen Video ab.

Zweites Problem:

beim Musik hören mit Ohrstöpseln oder wenn ich das Handy an mein elektrisches Schlagzeug anschliesse verstellt sich die Lautstärke ganz von alleine. Ich stelle die Lautstärke wie gewünscht ein und plötzlich fällt die Lautstärke auf 0 herunter, oder sie geht auf 30 hoch und ich krieg fast nen Ohrenschaden. ich habe das Handy heute schon 3 mal neu gestartet aber das Problem ist immer noch da. Ich bin wirklich kurz davor das Handy an die nächste Wand zu schmettern.devil

Danke für eure Hilfe

Sir_Arag0n

Alexmitter
    Teilnehmer

Problem 1.

ich würde einen Hardreset empfehlen. Bitte informieren, alle Daten die nicht gesichert wurde, werden gelöscht.

Problem 2.

Das ist eine Defekte Kopfhörer Büchse, kann durch Wasser oder Kraft entstehen. dadurch drückt die klinke auf die kontakte für Kopfhörer mit Fernsteuerung. muss getaucht werden, bei meinem 920 was das ne Kleinigkeit von 10 Minuten und kostet ca. 5 Euro.

es gibt auch die Möglichkeit das eine klinke andere Maße hat und deswegen darauf drückt, aber du sagst das du dass Problem bei mehreren Geräten hast tippe ich auf die klinken Büchse.

Freundliche Grüße

EffEll
      Teilnehmer

Wie verhält sich dein Taskmanager und offene Explorer Tasks? Sind die manchmal auch alle weg, obwohl du sie nicht selbst gelöscht hast? Könnte sein, dass dein RAM die Daten verliert, also dein Telefon langsam den Geist aufgibt. Wenn du noch Garantie hast, schick es ein.

Vielen Dank für die Antworten.smile

War wirklich kurz vorm verzweifeln.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Das Thema „Diverse probleme beim Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.