Guten morgen liebe Gemeinde,
heute morgen hat es mich nach zwei Tagen mit dem 650€ teuren 950XL dann wirklich genervt. Ich nehme es in die Hand und es macht Geräusche als würde es gleich auseinander krachen (evtl. ein wenig überspitzt). Verglichen mit meinen anderen MS und Nokia-Geräten eine Farce.
Kurz um, es „knarzt“ und das nach zwei Tagen leider an der gesamten Unterseite.
Man nehme einen Postit. Falte diesen drei mal angefangen bei der klebenden Seite ( dann fällt dieser nicht beim öffnen des Case raus 😉 ) und positioniere ihn im unteren Teil des Case. Bitte beachte das dort auch der Kontackt für das QI sitzt. ich habe es auf den Bildern festgehalten.
Fertig. Case drauf und happy sein! Sitzt alles wie es soll mit einem wertigen Gefühl. Einschicken werde ich es deswegen sicherlich nicht zum Service.
Ich werde dann gerne MS meine Kontodaten für die Überlassung der Konstruktionsdaten übergeben. 😉
Liebe Grüße
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um auf angehängte Dateien zugreifen zu können.
Kleines Update…
es hat natürlich oben leicht angefangen zu „knarzen“… also Case auf, Konstruktionshilfe rein, zu. WOW. Jetzt ist alles so, wie es ohne sein sollte.
Und die Spaltmaße stimmen auch noch. 😉 Happy Friday @ all
Anhänge:
Noch maliges feinjustieren der Seiten… diese machten dann jetzt auch beleidigt leichte Geräusche 😀
An den Buttons bitte nur 2 Lagen Papier benutzen, da sonst die Spaltmaße nicht mehr stimmen 😉
Liebe Grüße
Anhänge:
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.