WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps Einmal falsch eingetippte E-Mail-Adresse kommt immer wieder als Vorschlag…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151119
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo, eine Arbeitskollegin hat ein ATIV S und hat eine E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben und die E-Mail weggeschickt, jetzt kommt diese falsche E-Mail Adresse immer wieder als Vorschlag des Autovervollständigen. Wie kann man diesen Vorschlag entfernen oder löschen oder überhaupt.

    Vielen Dank für eure Bemühungen, Adi.

    #151177
    Jack
    Teilnehmer

    Hallo Sitzi,

    im IE unten auf die drei Pünktchen drücken –> Einstellungen –> Verlauf löschen.

    Kannst auch noch zusätzlich in den Einstellungen des Handy´s auf Tastatur –> Vorschläge zurücksetzen.

    Gruß Jack

    #151243
    Dauerburner
    Teilnehmer

    @jack kannst du mir das bei Windows 10 Mobile mal genauer erläutern? (mit dem Vorschlagsverlauf löschen bei Tastatur)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Einmal falsch eingetippte E-Mail-Adresse kommt immer wieder als Vorschlag…“ ist für neue Antworten geschlossen.