WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Einrichten eines neuen Lumia (950) Smartphones – wie am besten vorgehen???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ston150
    Teilnehmer

Hallo,

Wie geht man am besten vor wenn man ein neues Lumia Smartphone gekauft hat?

Sollte man einfach die MS Sicherung wiederherstellen lassen (Kontakte, SMS, Apps usw.) oder sollte man nur das vorhande Konto wieder anlegen … danach werden auch Kontakte und Kalender wiederhergestellt…

Was ist besser für ein neues Smartphone? Wie läuft es am Problemlosesten???

Außerdem, werden bei einem neuen Lumia gleich sehr viele Updates istalliert…sollte man danach einen Hardreset machen?

Sollte man diese Updates mit dem Windows Device Recovery Tool istallieren (neuere Firmware als über OTA) … danach auch noch Hardreset???

Fragen über fragen! Würde mich über viele Antworten von euch sehr freuen!!!

Danke und LG.

Albert Jelica
      Verwalter

Hey,

also den einzigen Tipp, den ich geben kann, ist keine Sicherung einzuspielen. Die Akkulaufzeit ist etwas besser. Ich würde zu Beginn nur das Microsoft Konto einrichten und mich dann langsam herantasten. Vielleicht brauchst du ja gar nicht alle Apps, die du vorher hattest.

Ansonsten würde ich bei den Updates keinen Hardreset machen. Das ist dann doch etwas zu viel.

LG,
        Albert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Das Thema „Einrichten eines neuen Lumia (950) Smartphones – wie am besten vorgehen???“ ist für neue Antworten geschlossen.