Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #86986

    Kann mir jemand bei der Einstellung bzw. Kunfiguration der MMS behilflich sein? Übe schon seid ein paar Tagen daran, da ich weder MMS versenden noch empfangen bzw.öffnen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    SylBen

    #86987

    Telefonanbieter und Handybranding bitte nennen…

    #86988

    Lebe leider nicht in Deutschland, sonder in Norwegen, Hoffe doch nicht, dass es irgendwelchen negativen Einfluss auf die Hilfe ausübt.

    LG

    SylBen

    #86993

    Die Telefonanbieter, die ich kenne, bieten auf ihren Homepages „Konfigurations-SMS“ an. Die lässt man sich einfach zu senden und dann übernimmt das Handy die eingestellten Parameter. Schau doch mal auf die Homepage deines Anbieters…

    #87008

    Danke, finde leider nichts. Die bieten nur die manuelle Konfiguration an und das funktioniert nicht. Das muss wohl was mit Windows zutun haben. Der Tag wird kommen und das Handy fliegt durchs geschlossene Fenster.devil

    #87009

    Hast du die Konfigurations-Einstellungen von deinem Anbieter bekommen? Stehen die so auf der HP oder hast du mal per Mail nachgefragt? Hotline? Google?

    Grüße

    #87045

    Ich habe die manuelle Konfiguration von meinem Anbieter bekommen. Habe aber auch im Internett regeriert. Die Einstellungen stimmen. Habe auch schon einen Profi um Rat gefragt aber der hat auch den Geist nach 2 Tagen aufgegeben. Das kann ed doch nicht sein, oder? Was mache ich falsch?devil

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Einstellung MMS“ ist für neue Antworten geschlossen.