Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor

Szabics9 sagt
    Hallo zusammen.
    Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 620, weiß jetzt nicht genau wo ich das schreiben soll, deshalb werd ichs einfach mal hier schildern.

Wenn ich Musik auf die SD-Karte ziehe, sind manche Lieder 2 oder 3 fach vorhanden. Wenn ich dann eins von beiden lösche, geht das andere nicht mehr. Ziemlich nervig. Komisch aber auch, dass nur ein paar Lieder betroffen sind. An was könnte das liegen?
    Bei Fotos und Videos ist alles nur einmal vorhanden. Hab jetzt das Handy auch nochmal aus- und eingeschalten und die betroffenen Leider sind nun 4 mal vorhanden :S. Hoffe mir kann jemand helfen 🙂
    Andere Frage: Wenn ich Musik per Lautsprecher höre, kommt es vor, dass der Ton ständig lauter und leiser wird. Als ob man im Autoradio die Lautsärke permanent auf und abdrehen würde. Mit kopfhörern ist das Problem nicht vorhanden. Ist leider sehr nervig. Liegt das speziell an meinem Handy oder mach ich was falsch? 😉
    Ansonsten kann ich aber auch nichts negatives von meinem Lumia berichten. Bin sehr zufrieden. Die oben stehenden Probleme sind die einzigen bisher 🙂

hi Szabics9,

Diese Problem traten bei meiner Frau nicht auf.

1. Vieleicht die SD nochmals im WP Menue formatieren

2. Vieleicht hast du bei Nokia Audio eingestellt, dass die Lautsaerke automatisch regelt

Kann nicht mehr zum Lumia 620 meine Frau was sagen, da sie leider in die Waschmaschine getan hat und jetzt so rum liegtwink

Erstmal danke für die Rückmeldung kleiner 🙂

Punkt 1 hab ich schon durchgeführt gehabt. Funktioniert aber nicht. Find ich aber auch komisch, weil wirklich nur ein paar Lieder doppelt und dreifach drauf sind.

Automatische Lautstärkeregelung ist auch ausgeschaltet, und es kommt auch hier nur bei ein paar bestimmten Liedern immer an den selben Stellen vor, wie mir scheint. Sehr komisch das Ganze.
    Und dann ist es manchmal noch so, dass ich die Lautstärke auf 30 schalte und danach wieder runter, sie dann aber immer auf 1 stehen bleibt egal wie laut ich es mache.

Ist halt irgendwie nervig auf die Dauer. Wollte das Handy aber auch nicht umtauschen, weil das so ein großes Tam-Tam wäre. Was würdet ihr mir raten?

Das Problem mit der Lautstärke habe ich aber auch eine Zeit lang bei meinem 820er gehabt, aber nicht nur bei Musik, sondern auch bei Spielen, die immer lauter wurden.

Wobei die Probleme erst nach dem letzten Systemupdate aufgetaucht sind.

Aber wenn ich mal darüber nachdenke, tritt das Problem bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr auf confused

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Das Thema „Erfahrungsbericht zum Nokia Lumia 620“ ist für neue Antworten geschlossen.