Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Jannik
    Verwalter

Heute morgen stieß ich auf einen Thread bei den XDA-Developers, in dem der User tboy2000 ein nettes Template postete, das man dazu benutzen kann sich ein eigenes Lumia 920 zu basteln. Natürlich habe ich genau das gemacht happy

Leider ist mein Lumia 920 nicht ganz optimal geworden. Zum einen ist es etwas zu groß geraten (4,7″ Screen statt 4,5″, 1,5 cm zu lang, 1 cm zu breit) und auch die Form lässt etwas zu wünschen übrig. Das ganz Spezielle ist zudem die Farbe dank meines Druckers cool
      Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier auch noch andere Verrückte finden, die sich ein eigenes Lumia 920 machen wollen und etwas mehr Talent haben als ich.

Trotzdem habe ich ein paar Bilder von meinem Werk gemacht:[spoiler]

WP_000197.jpgWP_000199.jpgWP_000209.jpgWP_000219.jpgWP_000221.jpgWP_000225.jpgIMG0253A.jpgIMG0255A.jpg

[/spoiler]

Okan Doğan
      Verwalter

Wow das Design ist wirklich sehr speziell happy Hast du super gemacht! Mal sehen ob noch weitere Nutzer sich an das Projekt „Bau dein eigenes Lumia 920“ wagen cool

Maximilian
        Moderator

Gute Idee, werde es in den nächsten tagen auch mal testen! Anschließend müsste man es eigentlich noch mit Gewicht füllen um ein 1:1 „Gerät“ zu gaben. :D

Jannik
          Verwalter

WAY OUT sagt
            Gute Idee, werde es in den nächsten tagen auch mal testen! Anschließend müsste man es eigentlich noch mit Gewicht füllen um ein 1:1 „Gerät“ zu gaben. :D

Gute Idee^^ Mit nem 3D-Drucker wäre es natürlich noch edler happy

Kaue
            Teilnehmer

Ha ich werde mir auch eins basteln und meiner Freundin schenken happy

Denn sie kauft sich das neue IPhone5 cheeky aber dass sie wenigstens style hat kann sie das Papier Phone benutzen wink

Anonym

Cool, ich bastel mir heute auch mal mein eigenes Lumia 920 :D

Markus L
                Teilnehmer

Kaue sagt
                  Ha ich werde mir auch eins basteln und meiner Freundin schenken happy

Denn sie kauft sich das neue IPhone5 cheeky aber dass sie wenigstens style hat kann sie das Papier Phone benutzen wink

Ne oder ??? Das Ihhhhh Phone… Darf doch nid wahr sein ! happy

Anonym

Wie gut, dass ich meine vom iPhone zum Lumia bewegen konnte cool

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Das Thema „Erstellt euer eigenes Lumia 920“ ist für neue Antworten geschlossen.