Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #81975

    Kennt jemand das Problem das unter Neuigkeiten aber auch unter der Facebook App Posts von Freunden fehlen.
    Auf meinem Ipad oder meinem Mac werden mir viel mehr Nachrichtenposts bzw Neuigkeiten angezeigt.
    Auf meinem Lumia fehlen sie,sind nicht vorhaden!!
    Mein Gerät ist natürlich mit Facebook verknüpft,auch unter Hotmail wurde es verbunden!

    Hoffe jemand kennt eine Lösung für das Problem!!!!

    #81996

    Redest du jetzt von einer zusätzlichen App oder der integrierten FB-Funktion?

    Du sprachst im Text von beiden… 🙂

    #82020

    Habe das Problem bei beiden! Wenn ich es über den Browser öffne geht’s???

    #82024
    eisbaer82
    Participant

    Achte mal darauf ob das nur von bestimmten Personen so ist. Bei Facebook gibt es in den Privatsphären-Einstellungen unter „Anwendungen, Spiele und Webseiten“ den Punkt „Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen“. Wenn deine Freunde dort „Meine Statusmeldungen“ deaktiviert haben, kann man dessen Statusmeldungen nur noch im Browser sehen. Die Anwendungen welche Facebook benutzen (und das Windows Phone zählt da auch zu), bekommen die Meldungen dann nicht mehr. Darauf hast Du leider keinen Einfluss und müsstest deine Freunde bitten das wieder zu aktivieren.

    #82027

    Meine Android App und meine IOS App auf meinem ipad funktionieren allerdings einwandfrei! Also daran kann es eigentlich nicht liegen!
    So langsam kommen mir nun doch Zweifel an Wp8 und Facebook,schließlich gehen die Push Benachrichtigungen auch nicht?!

    #82050

    Das ist normal. Es gibt andere Facebook Apps, die zeigen mehr Neuigkeiten an. Die integrierte Facebook-Funktion von WP8 zeigt nur die eigentlich „Notifications“ als Benachrichtigung an, nicht aber deine gesamten Neuigkeiten, wie im Browser.

     

    Bzgl. Push: Deinstallier die Facebook App und installier sie neu. 🙂

     

    Gruß

    #82652
    Klaus-THX
    Participant

    Ich habe das Problem auch.

    War letztens über das WP8 hub auf Facebook mit jemand am chatten bis lange zeit keine Antwort auf mein zuletzt geschriebenes kam.

    Dann war ich irgendwann auf der Facebook Seite und sah, das meine letzte Nachricht gar nicht gesendet wurde – diese aber immer noch im hub steht.

    dann habe ich anders formuliert nochmal über die Facebook Seite geantwortet und dort weiter gechattet. Diese Antwort findet sich aber ebenfalls nicht im nachrichten-hub von WP8 wieder – sondern nur die alte die gar nicht versendet wurde.

    Der weitere Verlauf steht aber ebenfalls im Nachrichten Hub

    Ich war die ganze zeit über WLAN verbunden.

    Ich hoffe das dieses Problem mit dem kommenden update auch behoben ist.

    Gruß, Klaus

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Facebook Probleme….fehlende Neuigkeiten’ is closed to new replies.