Hello Leute,
Ich bin seit fast 2 Jahren ein stolzer Besitzer des Lumia 930 und hatte nie Probleme… Bis jetzt…
Leider hat sich bei mir der berühmt, berüchtigte Fehler 805A8011 eingeschlichen und ich kann meinen Windows Store nicht mehr öffnen, ergo auch keine Updates empfangen.
Ich hab eine Menge ausprobiert und das Netz durchforstet, außer den Hard Reset, da das für mich zur Zeit einfach furchtbar unpraktisch ist. (Bin grad für längere Zeit im Ausland und alle meine Daten darunter zu sichern würde sehr großen Aufwand bedeuten)
Ich brauch wohl nicht zu betonen, dass keine andere „Lösung“ geholfen hat.
Ich wollte es eigentlich versuchen, auszusitzen, aber seit heute streikt mein WhatsApp, welches für mich enorm wichtig für den Kontakt mit der Heimat ist, da die Version zu veraltet sei.
Update ist nicht drin, da eben kein Windows Store.
Jetzt aber mal meine Frage: Ich hab das Upgrade auf Win 10 Mobile bis jetzt noch nicht gemacht, hatte aber die Idee, dass das Problem mit Windows 10 und dem ja damit einhergehenden, neuen System gefixed werden könnte.
Internetanschluss zu bekommen um das Update zu laden, wäre wahrscheinlich ein weit weniger großes Problem, als alle Daten zu sichern.
Was meint ihr dazu? Habt ihr da vielleicht sogar Erfahrung mit gehabt?
Danke schon mal für eure Antworten 🙂