Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109278
    Jack
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ein Freund von mir kann mit seinem Lumia 1020 (DP) keine Screenshots mehr machen. Drückt man Lauter+Powertaste erscheint am oberen Bildschirmrand die Meldung „Fehler beim erstellen des Screenshots“. Kennt jemand eine Lösung außer Hardreset?

    Frohe Ostern

    Jack

    #109279
    Anonym

    Blöde Frage, aber habt ihr das Handy schon mal neugestartet? Sonst hilft vielleicht auch ein Softreset. Dazu einfach mal die Leiser- und die Powertaste für 15 Sekunden gedrückt halten, bis das Handy vibriert. Hilft das nicht, braucht ihr wohl doch einen Hardreset.

    #109281
    Jack
    Teilnehmer

    Joan, danke. Softreset hat geholfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Fehler beim erstellen des Screenshots“ ist für neue Antworten geschlossen.