Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #86233
    repel
    Teilnehmer

    Hab hier gerade ein 820er als leihgerät in der Hand. Meine erste Begegnung mit WP8. Nicht schlecht – mir gefallen diese klaren Strukturen. Überhaupt gefällt das Gerät (bis auf die Kamera, aber da bin ich von pureview verwöhnt).
    eine kleine Frage aber bevor ich das auf eine dienstreise mitnehme: die Videos, die ich auf die sd-Karte gelegt habe werden auf dem Bildschirm immer entweder in der Höhe angepasst oder auf den ganzen Bildschirm angrpasst – auf jeden Fall sind sie übel verzerrt, so dass es keinen Spaß macht sie anzuschauen. Ich finde nirgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit das korrekt einzustellen.
    könntet ihr mir da mal helfen?

    merci

    #86360

    Hast du die Videos mit dem 820er aufgenommen oder sind die nur auf die SD-Karte kopiert? Ich hatte bisher noch nie so ein Problem, dass Videos falsch skaliert wurden, egal ob sie zu groß oder zu klein waren… Beste Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Filme verzerrt“ ist für neue Antworten geschlossen.