Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87644

    Vor kurzem hat Nokia ja die 3D-Daten für das Lumia 820 veröffentlicht. Jetzt bin ich gerade ein bisschen am recherchieren nach Firmen die ein individuelles Cover für mich drucken könnten. Bevor ich jetzt anfangen sämtlichen Dienstleistern Anfragen zu senden wollte ich mal hier herumfragen ob sich vielleicht schon jemand darüber schlau gemacht hat.

    Der Preis ist erstmal nebensächlich. Mir ist natürlich bewusst dass ich dafür etwas tiefer in die Tasche greifen darf aber grundsätzlich informieren ist ja nicht schlecht zumal Individualität auch seinen Preis hat.

    MfG Kandy

    #87646
    Jannik
    Verwalter

    Ich würde dir diesen Dienstleister empfehlen: http://i.materialise.com/
    Allerdings auch nur aufgrund von Hörensagen, in Kürze werde ich da aber hoffentlich auch Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität machen. Sobald ich dir darüber berichten kann, wirst du es aber auch auf der News-Seite sehen wink

    #87648

    Hört sich gut an. Ich werd mich auch mal weiter schlau machen und an ein paar Firmen mal eine Anfrage stellen. Ich lass dir dann etwaige Infos natürlich umgehend zukommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Firmentipps für 3D-Druck (Lumia 820 Cover)“ ist für neue Antworten geschlossen.