- Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 6 Monaten von .
- Das Thema „Firmware Version 3049.0000.1330.0008 Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 925 › Firmware Version 3049.0000.1330.0008 Lumia 925
Hallo zusammen,
habe heute die besagte Firmware bekommen.
Weiß Jemand welche Änderungen/Neuerungen diese mitbtingt?
GDR3?
Welchen Provider hast Du?
Hab ich eben auch bei meinem Lumia 925 bekommen, ich hatte vorher auch schon die Development Version vom GDR 3 drauf. Warum jetzt nochmal das Update? Versteh ich irgendwie nicht so wirklich, zumal ich bisher überhaupt gar keinen Unterschied erkennen kann. Naja das Update lief ohne Probleme, ich habe als Provider 1&1.
Congstar. An welcher Funktion/Änderung kann ich erkennen ob ich GDR3 habe?
Über die Firmwarerevisionsnummer. Menü->Einstellungen->Info
Da ich ein L920 habe, kann ich da nicht weiterhelfen
Vielleicht kann Finalizer da weiter helfen.
Willst Du das an den Systemappänderungen festmachen, such mal den Artikel zum GDR3 auf dieser Seite.
Da habe ich ja die Firware version her, aber da steht ja nichts wegen GDR3.
Habe auch sonst keine Ämderungen bzw. neue Funktionen gefunden.
Hast unter Einstellungen Fahrzeugmodus und Automatische Ausrichtung, dann hast Du das GDR 3 auf Deinem Phone.
Habe ich nicht, dan war das wohl kein GDR3 Update.
Dann mach ich mal den Stimmungsaufheller 🙂
Könnte der Vorbote für das Ausrollen von GDR 3 auf den Nokias sein.
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie