Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #101345
    kaum
    Teilnehmer

    Nach Aussage der Entwickler wird bald mit der Entwicklung einer mobilen Version des sehr beliebten Musikspielers Foobar2000 (http://www.foobar2000.org/) begonnen. Einer der Vorteile von Foobar2000 ist, dass sich die Software sehr Ressourcen sparend verhält. Ich erhoffe mir das auch für mein Windows Phone. Zudem erhoffe ich mir geringere Abhängigkeiten von den großen Firmen. Damit die Entwicklung beschleunigt werden kann, suchen die Entwickler finanzielle Unterstützer.

    Wer also das Projekt unterstützen möchte, der kann das auf http://mobile.foobar2000.com/ tun.

    Die Firma hinter dBpoweramp (http://dbpoweramp.com/) gibt zu jedem gespendeten Euro noch einmal einen drauf.

    Windows Phone spezifische Spenden sind als Tester Windows (59 Euro) oder Early Bird Windows (144 Euro) möglich. Kleinere oder größere Spenden, die in die Gesamtentwicklung fliessen, gibt es auch.

    #101369
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Sehr Interessant, bin am überlegen das Projekt mit 59€ zu unterstützen.

    #101384
    kaum
    Teilnehmer

    Zur neuen Foobar Version 1.3.3 gibt es folgenden Zusatz:

    2014-07-16

    (…)
    The foobar2000 mobile fundraiser is still open to anyone who wants to gain early access. We thank all the contributors; the development will officially begin next week.

    Als Early Bird Windows Unterstützer warte ich gespannt, was zum offiziellen Start der Entwicklung verkündet wird.

    #101388
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Hast du zufällig Erfahrung mit den In-Ears, die es dazu gibt? Alleine vom Preis der Kopfhörer im Einzelhandel macht das ja schon fast Sinn das Projekt zu unterstützen.

    #101403
    kaum
    Teilnehmer

    Nein, ich habe da keine Erfahrung mit. Das war auch mein Grund mich zum Early Bird zu mausern und nicht nur Tester zu sein. Ich habe nur eine kurze Recherche zu den Kopfhörern gemacht. Die waren ganz positiv, aber da ich jetzt nicht der Super Audiophile bin, kann ich das Ganze nicht einschätzen. Für mich werden sie reichen und sind allemal besser als meine jetzigen.

    #151418
    kaum
    Teilnehmer

    So, nun gibt es eine public preview für Windows 10 zum Testen: http://foobar2000.com/get-win10

    Viel Spaß damit.

    Wem das Design nicht gefällt, es sit mittels Skinning Programm anpassbar.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Foobar2000 als Windows Phone app“ ist für neue Antworten geschlossen.