WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Foto Tests mit dem Lumia 950

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    MSP
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich bin heute einfach mal durch die Wohnung geschlichen und hab einfach mal drauf losgeknipst. Ich wollte mal schauen, da ich nur so Hobbyknipser bin, was die Kamera der neusten Generation so kann. Ich hatte vorher das Lumia 930 und war da schon begeistert von den Fotos. Schaut einfach mal selbst, ich hab sie Euch in meine Cloud gelegt. Ich habe keine besonderen Einstellungen vorgenommen, alles auf Automatik.

Ich bin zufrieden, man erkennt auf dem Audi Modell die kleinsten Staubpartikel auf der Motorhaube, am blauen VW Käfer sah ich, dass ich mal wieder Staub in der Vitrine putzen muss 😀 Die kleine Spinne an der Decke meines Bades wirkt sehr plastisch finde ich. Ich werde die Tage auch mal draußen ein paar Tests machen, ich bin heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

https://onedrive.live.com/redir?resid=740F41A47935778D!207983&authkey=!AG3g0yewAu4vc9Q&ithint=folder%2cjpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Foto Tests mit dem Lumia 950“ ist für neue Antworten geschlossen.