Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #98694
    abp
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier, habe mein Nokia 925 auch erst seit einigen Tagen, daher bitte ich ggfs. um Nachsicht, wenn meine Fragen etwas komisch sein sollte.

    Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, Bilder oder Videos von einem Album in ein anderes zu kopieren oder zu verschieben.

    Ist das in Winphone gar nicht vorgesehen oder habe ich irgendeine Befehlsstruktur übersehen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    abp

    #98696

    Geht nicht. Ordner löschen ist alles was geht.

    Kannst aber dein Handy an einen PC anschliessen, und dann dort Ordner erstellen und rumschieben. Das ist leider schon alles

    #98805
    Tobi166
    Teilnehmer

    Es gibt ja viele File Explorer Apps im Store, weiß jemand, ob man damit Ordner erstellen und oder Bilder verschieben kann? Oder haben die Apps da alle keine Berechtigung für?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Fotos in Alben verschieben“ ist für neue Antworten geschlossen.