Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87937

    Hallo,

    Ich habe seit donnerstag ein lumia 620, es ist super. Leider habe ich ein problem mit der spieleapp. Ich wollte mich mit meinem vorhandenen xbox-account einloggen aber microsoft hat mir einen neuen erstellt, wie logg ich mich den jetzt mit dem account aus, ich habe nichts gefunden was mir helfen könnte?!

    #87940
    Jannik
    Verwalter

    Da hilft wohl nur der Reset, also unter Einstellungen->Info->Handy zurücksetzen. Wenn du das Handy dann neu aufsetzt, musst du diesmal die andere Live ID/Microsoft ID eingeben. Also die deines Xbox Accounts. Falls du schon etwas mit deiner neuen ID gekauft hast, hast du diese Apps leider nicht mehr. Allerdings kannst du mal beim Support nachfragen, denn manchmal ist man da kulant und überträgt die Spiele auf den anderen Account. Ich hoffe, ich konnte dir helfen wink

    #87943

    Danke für die info, ich versuch es sofort 🙂

    Edit: Es hat funktioniert, vielen dank 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „frage zur spiele-app“ ist für neue Antworten geschlossen.