Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich auf die neuen Phones warten, aber da das 830 so langsam in angenehmen Preisregionen auftaucht und edel aussieht habe ich mir mal überlegt obs nicht doch einen Kauf wert währe. Auch in Hinblick WIN10 noch brauchbar, was meint ihr?Wichtig für mich , Akku, geschmeidiger Lauf, Hauptkamera.
Grüße an alle..
Hallo rugged,
ich bin stolzer L830 Besitzer.
Akku wird bei mir alle 2 Tage aufgeladen – hängt natürlich vom Benutzen ab. Es läuft rund, gab noch keine Probleme und die Hauptkamera macht sehr gute Bilder (ich knipse immer ohne Blitz).
Alles in Allem bin ich Top zufrieden
Ja, bin ja auch nur Durchschnittsnutzer, E-mail, Netz und mal ne Runde Hillclimb Racing ;-)))))…usw.. Das wars schon. Kamera nur, weil ich keine normale habe, aber auch mal ein Bildchen schiessen möchte. Meine Telephone waren bis jetzt immer ein bisschen teuer und da frage ich mich ob das so bleiben muss. Weil das neue „840“ wird ja auch so um die 400€ kosten denk ich mal und ob man das wirklich ausnutzt sei mal dahingestellt…
Grüße…
Ich höre den anderen gut und die mich auch, ohne Rauschen, Knistern, etc.
Der Netzempfang ist auch besser als der von meinem Vorgängerphone (HTC 8x) – denke ich mal, weil mir noch nichts Negatives aufgefallen ist. Beim 8x kam es schon mal vor, dass neben mir jmd surfte und ich die Seite nicht aufrufen konnte.
Bin richtig zufrieden, aber ich bin auch kein Gamer und wenn eine App zum Öffnen 1 Sekunde statt einen Bruchteil davon braucht ist mir das auch egal.
Ja, messe Zugriffszeiten auch nicht. Sollte nur geschmeidig laufen. Na da werde ich mir das Teil noch mal ansehen...
Mal ne andere Frage , wie ist das bei WP eigendlich mit den Bezahlsystemen. Also bei Google hat man da ja Wallet, also wo man auch die Guthabenkarten verwenden kann, was Charme hat. Wie ist das eigendlich bei WP geregelt, was gibt es denn da so?
Grüße…
Ich hatte da mal ne Anleitung verfasst
Vielen Dank an euch alle,
Bin seit heute stolzer Besitzer eines LUMIA 830 in weiß..Also somit kein WIN-Phoner in spe mehr
.
Ja, die Karten gibt es schwer,aber hole ich mir noch. Finde es angenehm mit solchen Guthaben zu operieren, kein „echtes“ Konto und so.
Übrigens, weil das so oft diskutiert wurde. Hab mal gefragt, die Mitarbeiter von MM haben kein Problem das 830 an die Frau oder den Mann zu bringen. Besonders in weiß. Aber vielleicht ist das auch regional unterschiedlich. Also schon systemstärkende Kunden vorhanden.
Grüße….
Nano SIM ist doch kein Problem. Hast du meinen Beitrag zu den Guthabenkarten gelesen? Die Xbox Guthabenkarten gibts in nahezu jedem größeren Supermarkt. Darfst nur nicht an der Kasse suchen, sondern in der Konsolenabteilung
Snaps sagt
Guthabenkarte weiß ich nicht. Ich habe bei Brieftasche eine Kreditkarte hinterlegt, es geht auch PayPal und die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung ist auch auf dem Weg – bei einigen Providern geht das wohl schon.
Guthabenkarten kann man bei Media – Markt kaufen. ( X-Boxkarten ) und über Pin der Brieftasche gutschreiben
rugged sagt
Erster Tiefschlag, NANO-SIM…Mist. Naja , neu bestellt. Aber auch schon ne neue Erfahrung gewonnen, Updates. Mal was neues...
System ist ungewohnt, werde sicher noch viele Fragen haben…
Grüße…
Ich will ja nicht klugscheissen, aber da muss man sich auch mal vor dem Kauf informieren…
Hallo Leute,
Ja, stimmt schon, war voller Vorfreude und hab nicht auf die SIM-Kartengröße geachtet. Kam ja 2 Tage später schon. Damit hatte sich auch das Problem mit dem e-mail Postfach vom DSL erledigt. Das konnte ich nämlich nicht am WLAN einrichten, immer Fehler ( kann nicht syncronisieren…) und so. Hab mir so ne Guthabenkarte bei MS gekauft., hab se aber auch jetzt bei OMV gesehen.Im anderen Mediamarkt ( Elbepark Dresden), also nicht da wo ich das Phone gekauft habe, haben die mich angeschaut wie einen Ausserirdischen. Verkaufstechnisch peinlicher geht es kaum noch..Den Beat tue ich mir nicht mehr an. Ansonsten nach den paar Tagen WIN-Phone, ich geh nicht mehr zurück.
Grüße an alle..
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.