WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 925 › Fragen zu Lumia 925
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 6 Monaten von
Finalizer.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2013 um 03:47 Uhr #94954
Hallo in die Runde,
als eingefleischte iOS bin ich nun zu Windows Phone Lumia 925 (freies Gerät) gewechselt. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
* wo finde ich im Kalender eine Suchfunktion bei der ich mir alle Termine zB „Elternabend“ anzeigen lassen kann ?
* in der Rubrik „Aufgaben“ werden mir die Fälligkeiten angezeigt, jedoch wird hier nicht farblich mit den Outlook.com-Konten unterschieden. zB Termine im Kalender für meinen Sohn sind in blau, meine in rot dargestellt. Was mache ich falsch, da in Aufgaben alles in einer Farbe dargestellt wird (obwohl lt Details verschiedene Konten zugewiesen sind), aber in der Kalenderansicht jedoch korrekt.
* Ist das Update 3 jetzt schon ausgeliefert oder noch in der Auslieferungsphase ? Mein Handy ist lt Update auf neuestem Stand, jedoch noch mit Update 2.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte 😉
Vielen herzlichen Dank schon mal ,
TiRi
5. November 2013 um 13:53 Uhr #94964Ich habe mich so oft über den in Windows Phone Kalender, der nur sehr unvollständigen vorhanden ist geärgert, das ich nach relativ kurzer Zeit auf das „must have“ App Week View 8 umgestiegen. Diese enthält einen richtig guten Kalender, mit Suchfunktion, mit Wochenansicht und mit guter Synchronisation mit deinem Microsoft Outlook Kalender.
Kurz um das ist für nur 1,99€ der Kalender den du suchst, er wird mit großer Wahrscheinlichkeit alles enthalten was du brauchst. Ich arbeite sogar beruflich mit dem, z.B. bei Meetings und Terminen aller Art. Hat mich noch nie im Stiche gelassen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Windows Phone 8 Kalender ist eine Unverschämtheit.
Meines Wissens nach gibt es sogar eine Testversion für unentschlossen, zumindest gab’s die mal. Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Grüße.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Fragen zu Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.