Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #85119

    Hallo,

    da mein Lumia 820 sich wieder mehrmals verabschiedet hat und mir Nokia bzw. Windows Phone 8 im Live-Support nicht weiterhelfen konnte möchte ich das Phone zwecks Reparatur/Ersatz über meinen Ansprechpartner/Verkäufer Saturn einschicken lassen.

    Was soll ich vor Abgabe am Smartphone alles entfernen? (z.B. Sim-Karte / Speicherkarte)

    Soll das Phone von mir zurückgesetzt werden? Benötige ich die Original-Verpackung?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps. 

    Gruß

    Eric

    #85145
    Maximilian
    Moderator

    sim- und speicherkarte auf jeden fall rausnehmen. Zudem empfehle ich dir, dein Handy zurückzusetzen, damit alle persönlichen Daten entfernt sind.

    Zubehör und Verpackung musst du, soweit ich weiß, nicht unbedingt mitnehmen. Würde ich aber trotzdem machen. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Garantiefall / Rücksendung Nokia Lumia 820“ ist für neue Antworten geschlossen.