WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Microsoft Dienste › Xbox › Gears of War 360-Collection Codes schon erhalten?
Schlagwörter: 360, Abwärtskompatibilität, Collection, Edition, Gears, gears of War, Gearsofwar, of, One, Ultimate, War, XBox, Xbox One, Xbox360
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von
Dauerburner.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2015 um 08:28 Uhr #142908
Hi liebe Zockerfreunde 😉
Hat jemand von euch auch die Gears of War Ultimate Edition und wartet auf seine Gears of War 1-3 + Judgement Codes für die 360? Bzw. habt ihr sie schon bekommen?
Ich nehme außerdem stark an, dass ich zum Herunterladen bzw. auch Einlösen der Codes wieder die Konsole auf Österreich umstellen muss, richtig?
Damals konnte ich nicht einmal Gears 3(was in Deutschland eigentlich ja verfügbar ist) im Games with Gold kostenlos im Store kaufen, sonst könnte ich es jetzt schon spielen 🙁
Die Codes sollen angeblich anfang Dezember über mehrere Xbox Live-Nachrichten verteilt werden, also meldet euch, wenn ihr was bekommt 😉
2. Dezember 2015 um 10:49 Uhr #143035Gears of War Forum Post zu dem Thema. Sieht so aus als würden sie in Wellen geschickt. Hoffe dass ich in der nächsten dabei bin…
12. Januar 2016 um 10:11 Uhr #146010Ich könnte kotzen >.<
Immernoch keine Codes erhalten… Jetzt schon im Gears forum und bei Xbox Forum gepostet. Im Xbox Forum stand dann dass es für regionen(u.A. Deutschland) keine Codes gibt -.-* Das war ein Hauptkaufgrund wieso ich die Collection extra importiert habe 🙁
Hoffe die schicken mir codes für den Österreichischen store irgendwann…
13. Januar 2016 um 11:34 Uhr #146080So, nach ewigen Chats und forenbeiträgen im Xbox und Gears of War Forum jetzt Neuigkeiten:
Microsoft weigert sich mir Codes zu schicken, da ich in Deutschland wohne und Digitale indizierte Titel nicht angeboten werden dürfen. Codes für den östereeichischen Store wollten sie cuh nicht schicken… bla bla…
Habe mich jetzt damit an GamesOnly.at gewandt wo ich das auch gekauft hatte, hoffe die können mir irgendwie helfen damit :/
13. Januar 2016 um 16:28 Uhr #146098So, nach ewigen Chats und forenbeiträgen im Xbox und Gears of War Forum jetzt Neuigkeiten: Microsoft weigert sich mir Codes zu schicken, da ich in Deutschland wohne und Digitale indizierte Titel nicht angeboten werden dürfen. Codes für den östereeichischen Store wollten sie cuh nicht schicken… bla bla… Habe mich jetzt damit an GamesOnly.at gewandt wo ich das auch gekauft hatte, hoffe die können mir irgendwie helfen damit :/
Das liest sich sehr ärgerlich. :/ Ich hoffe, dass dir zumindest ein angemessener Betrag rückerstattet wird oder du vllt doch noch zu dem Code kommst!
Mir hat der in meinem Fallout 4-Bundle enthaltene 14 tägige Gold-Gutschein bis heute nichts gebracht. Eingelöst wurde er und kann daher auch nicht erneut eingelöst werden. Nur fehlen die Gold-Funktionen. Das liegt vermutlich auch daran, dass es sich um einen Import handelt.
27. Januar 2016 um 10:22 Uhr #146745Hebe jetzt erneut mit GamesOnla.at gechattet und erfahren, dass sie meine Mail nicht erhalten haben. Auch nach erneutem senden klappte es nicht. Da hab ich einfach ne PDF draus gemacht und per chat geschickt.
Hoffentlich tut sich da jetzt was und vielleicht bekomme ich irgendwas ans Entschädigung…
Ich halte euch auf dem Laufenden 😉
27. Januar 2016 um 10:40 Uhr #146746Das Unglaubliche ist geschehen!
Nach dem oben beschriebenen Hin und Her habe ich nun kostenfrei Gears of war 2, 3 und Judgement zugestanden bekommen. Das nenne ich mal Service 🙂
Bin gespannt ob ich dann wieder auf Österreich umstellen muss zum installieren(sehr wahrscheinlich) und ob ich nach Installation wieder zurückwechseln kann und dann weiterspielen.
Auf jeden Fall top der Laden 🙂
4. März 2017 um 09:39 Uhr #162917Mittlerweile wurden ja Gears-Teile vom Index genommen.
Habe jetzt sogar Gears 1, Gears 3 sowie Judgement je 2x für XB360 als Code bekommen von Microsoft 😀
1x wohl nachträglich zum Kauf von der Ultimate Edition von Gears 1 und dann noch für den Kauf von Gears 4.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Gears of War 360-Collection Codes schon erhalten?“ ist für neue Antworten geschlossen.