Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Lumia 925 zulegen und wollte daher fragen ob dies jemand gebraucht abzugeben hat, entweder bereits jetzt oder demnächst wenn es durch das Lumia 930 ersetzt werden soll.

Preislich wären mir um die 200€ ganz recht, bei einem annehmbaren Zustand. Aber unterbreitet mir gerne euer Angebot.

Eigentlich habe ich mich ja auch für das bald erscheinende Yezz Billy 4,7 interessiert, bei dem aber die Angaben auf der Herstellerseite leider schlechter sind als die einiger Previews, genauso das HTC 8X… Aber in Sachen Updatezukunft fährt man wohl nur mit Nokia gut, wie ich auch jetzt bei meinem Huawei merke :/.

Nunja lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß, Felix

xysvenxy
    Teilnehmer

Hey, bin neu hier und wollte nicht direkt einen neuen Thread aufmachen und es passt hier vlt rein.

Ich bin aktuell am überlegen von Android auf Windows Phone umzusteigen und auch über gebrauchte Geräte gestolpert, wie sie hier http://www.noteboox.de/ angeboten werden. Meine Frage bezieht sich nun vor allem auf das Dell Venue Pro. In den Tests die ich im Netz gefunden habe kommt das Gerät eigentlich ganz gut weg, aber weiß eventuell jemand ob es dafür auch noch Updates auf das neue BS gibt? Dies konnte ich nämlich leider bislang nicht herausfinden.

Anonym

Sidious sagt
    Hey, bin neu hier und wollte nicht direkt einen neuen Thread aufmachen und es passt hier vlt rein.

Ich bin aktuell am überlegen von Android auf Windows Phone umzusteigen und auch über gebrauchte Geräte gestolpert, wie sie hier http://www.noteboox.de/gebrauchte-Tablet-PC-Smartphones angeboten werden. Meine Frage bezieht sich nun vor allem auf das Dell Venue Pro. In den Tests die ich im Netz gefunden habe kommt das Gerät eigentlich ganz gut weg, aber weiß eventuell jemand ob es dafür auch noch Updates auf das neue BS gibt? Dies konnte ich nämlich leider bislang nicht herausfinden.

Nein, da das Venue Pro mit WP7 läuft gibts keine Updates mehr. Nach WP7 / 7.5 wurde die komplette Architektur des Systems ungestellt, daher waren die alten Geräte laut MS nicht updatefähig.

Falls du ein Handy mit mechanischer Tastatur willst gibt es leider kein passendes WP8-Smarty. Ansonsten gäbe es in dieser Preisklasse entweder gebrauchte Lumia 920 (mit glück 925) / HTC 8X / Samsung Ativ S oder eben ein neues 630.

Danke für die schnelle Antwort und die Info bezüglich des Updates.

Schade das es da aktuell keine mit mechanischer Tastatur gibt, vielleicht warte ich dann einfach noch etwas ider schau mit mal die Lumia und HTC Geräte an.

Anonym

ich will dich nicht enttäuschen aber ich denke es werden keine WP-Smartphones mit mechanischer Tastatur erscheinen. Die Nachfrage nach solchen Geräten ist einfach zu gering und besonders WP muss, was Hardware angeht, mit den Trends gehen.

Bin selber ein großer Fan von mechanischen Tastaturen (seit meinem Nokia E90) und finde es schreibt sich einfach besser damit, aber wie gesagt bezweifle ich das es WPhones damit geben wird. Hoffentlich wird meine Theorie in dieser Hinsicht nicht bestätigt und es kommt doch etwas 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Gebrauchtes Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.