WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Geburtstagse richtig anzeigen lassen?!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #79594
    Jafaifl
    Teilnehmer

    Hei leute

    kann mir einer erklären wie ich die geburtstage NUR von meinen kontakten im handy angezeigt bekomme?!
    Aber ich will die facebook sync trotzdem behalten;-)

    Da es mich nervt von jedem den ich in fb habe den bday zu sehen, also will ich es nur von den sehr wichtigen:-D

    Danke leute:-)

    #79601
    Baran
    Teilnehmer

    Willst du FB Kalendersync behalten ???

    #79602
    Jafaifl
    Teilnehmer

    ja schon :S 

    #79603
    Maximilian
    Moderator

    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da der Facebook Schalter es entweder komplett an oder aus schaltet! 🙁

    #79618
    eg00r22
    Teilnehmer

    Ich bin mir da 100 pro sicher das es nicht geht 🙂

    Wäre mal ne Idee für Microsoft oder nicht ?

    #81490

    wo kann ich eigentlich einstellen, dass mich der fb-kalender erst am Tag des Geburtstages daran erinnert, und nicht schon einen Tag vorher?

    #81556
    Jafaifl
    Teilnehmer

    Hmmm gute frage aber ich denke das geht gar nicht!?
    Aber wenn es einer besser weiß soll er sich melden.:-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Geburtstagse richtig anzeigen lassen?!“ ist für neue Antworten geschlossen.