WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Gerücht: Sony veröffentlicht erstes Windows Phone 8-Gerät im letzten Quartal 2012

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Jafaifl
    Teilnehmer

Immer mal wieder tauchen Gerüchte rund um Sony und die Pläne des Herstellers auf: Dass eventuell ein Windows Phone geplant ist, davon haben wir bereits einige male gehört. Sony dementierte die Gerüchte nie völlig, gab aber zu, dass man sich erstmal die Entwicklungen des Betriebssystemes anschauen wolle. Nun — Windows Phone 8 steht in den Startlöchern, man wartet gespannt auf das Apollo-Upgrade.

Und vielleicht gibt es als zusätzliches BonBon tatsächlich ein Device aus dem Hause Sony zu jenem System. Einige wagen zu behaupten, das Gerät könne man für das letztes Quartal diesen Jahres erwarten. Das größte Problem wird die PlayStation sein, die sich nicht recht mit Microsoft Xbox Live versteht, aber würden diese Hürden genommen, so könnten wir sicher ein tolles, schickes Phone erwarten.

Prototypen mit Windows Phone OS soll es ja schon gegeben haben — schön wäre ein endgültiges für den Kunden bereit stehendes Phone. Oder fändet Ihr ein Sony Windows Phone inakzeptabel?

Quelle: auch hier aus den news!:-)

Okan Doğan
      Verwalter
        Jafaifl
        Teilnehmer

oh ups:-P

Maximilian
          Moderator

Ich freue mich schon auf etwaige Sony wp7 , da Sony Ericsson immer hochwertige phones gebaut hat und Sony diesem Trend sicherlich folgen wird. Sobald die Game Integration geregelt ist, geht bestimmt alles sehr schnell!

Vielleicht ist auch eines für mich dabei, wenn ich mir nächstes Jahr ein neues wp zulege! 🙂

Jafaifl
            Teilnehmer

ich muss ehrlich sagen, die jucken mich kein stück 🙂 weiß net warum ich kann mit der marke und den handys nix anfangen!

Okan Doğan
              Verwalter

Sony wäre mal was, aber da müssten die sich schon was einfallen lassen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen smile

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Das Thema „Gerücht: Sony veröffentlicht erstes Windows Phone 8-Gerät im letzten Quartal 2012“ ist für neue Antworten geschlossen.