Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109994

    Hallo,

    bin seit zwei Jahren ein relativ zufriedener Lumia-Besitzer.Kleine Macken haben wir ja alle, aber bei allen wichtigen Dingen hat alles geklappt wie gewünscht. Seit heute weiß ich jedoch dad Gespräche nach 2 Stunden abgebrochen werden. Das ist zwar nicht superschlimm weil solche langen Anrufe nicht ständig vor kommen, aber ich weiß das das nicht immer so war. Gab schon welche mit über 8 Stunden, ohne Abbruch. Müsste also von einem Update herrühren, aber ich finde auch keine Einstellung….

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich?

    #110051
    EffEll
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich glaube mit einem solchen speziellen Problem könntest du dich direkt an den Microsoft-Support wenden, die könnten dir wahrscheinlich besser helfen mMn.

    #111549

    Hallo @ H Maed,

    das liegt am Mobilfunkanbieter. Ich habe o2 und da bricht das Gespräch automatisch nach 2 Stunden ab.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Gesprächsdauer Lumia 620“ ist für neue Antworten geschlossen.