Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #109923

    Hier kommt eine peinliche Frage:

    Ich habe lange Zeit nicht mehr mit dem Nokia 630 „gespielt“.

    Nun möchte mein Frau mit Runtastic laufen und ich bin zu dumm die Stelle zu finden,wo ich GPS ein- oder ausschalte.

    Wer kann mir ohne Schmäh bitte kurz helfen,denn selbst in der Anleitung überlese ich schein bar die entsprechende Info?

     

    Gruß

     

    Bernd

    #109926
    EffEll
    Participant

    Geh mal auf Einstellungen – Benachrichtigungen, dann oben auf ein Symbol in „schnell Aktion auswähle“ klicken und „Ortung“ auswählen.

    Nun kannst du die Ortung (GPS) immer schnell im Benachrichtigungscenter (vom oberen Displayrand nach unten ziehen) erreichen und mit einem Fingertipp aus- und einschalten.

    #109930

    Ich danke dir sehr fürdie schnelle,hilfreiche Info!

    Ich war wohl zu sehr auf die Buchstaben „GPS“ fixiert…….

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘GPS einschalten’ is closed to new replies.