Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #110413

    Hallo Leute,

     

    für mein HTC8X hatte ich eine Adapterplatte (siehe Anhang), um das Telefon im Auto auf einen handelsüblichen GPS-Halter zu hängen.
    Nun bin ich frischer Besitzer eines Lumia 630 und suche nach einem solchen Adapter, finde aber keinen.
    Weiß jemand wo ich den (oder ähnlich) bekommen kann?
    Mit freundlichen Grüßen, Alexander71cGSy+o5mL._SL1500_2.jpg

    #110430
    mergey
    Participant

    muss es unbedingt sone platte sein die auf deine halterung passt?
    kauf dir doch einfach ne universellanpassbare halterung

    zB http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Kfz-Halterung-Germany-geeignet/dp/B00382R85M
    (passt von 620 bis 640 XL …hab die aber einfach nur gegoogelt und nicht getestet oä)

    #110452

    mergey sagt
    „muss es unbedingt sone platte sein die auf deine halterung passt?“

    Ja allerdings, aus diesem Grund habe ich hier diese Frage formuliert.

    „kauf dir doch einfach ne universellanpassbare halterung“

    Die passt dann aber wohl nicht auf den fest in meinem Auto verbauten Navi-Halter, oder?
    Danke das du für mich Google benutzt hast, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.  wink

    #110454
    mergey
    Participant

    konnte ja nicht wissen dass du einen fest in deinem auto verbaut hast

    da würd ich mal die bezeichnung von der halterung raussuchen und damit dann google füttern

    #110599

    Keine schlechte Idee. Das habe ich schon probiert, finde aber keine exakte Bezeichnung dafür.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘GPS-Halter-Adapter für 630 gesucht’ is closed to new replies.