Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Inaktiv
17. Februar 2018 um 09:19
Moin Moin,
Ich habe gestern eine Email von Microsoft erhalten das meine restliche Laufzeit vom Pass rückerstattet wurde.
Jedoch steht dort:
Wenn du Anspruch auf eine Rückerstattung hast, gibt es folgende Optionen:
- Wir haben dir über den bei uns hinterlegten Zahlungsweg einen anteiligen Betrag rückerstattet, der dem Wert deiner verbleibenden Abonnementlaufzeit entspricht.
- Wenn wir die Rückerstattung nicht über den bei uns hinterlegten Zahlungsweg vornehmen konnten, haben wir dir 120 % des Wertes deiner verbleibenden Abonnementlaufzeit in Form von Guthaben für dein Microsoft-Konto gutgeschrieben. Gültig bis 20. Januar 2019.
Das Guthaben von 103,19€ hat ein Verfallsdatum bis Januar 2019! eig. wollte ich das auf mein Paypal Konto zurückerstattet haben.. bzw. bin davon ausgegangen..
Weiß jemand was man nun machen kann? Ein Microsoft Produkt für das Geld will ich nun nicht kaufen.. den Support kann man da nur ANRUFEN… früher konnte man doch noch ein Support Ticket erstellen?.
- Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von
Armin Osaj.
Inaktiv
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.