Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #99580
    Marctg
    Teilnehmer

    Vor einiger Zeit habe ich mir das Lumia 925 zugelegt und mir ist aufgefallen, dass die Fotos einen leichten Grünstich bekommen, sobald sie auf dem Gerät gespeichert werden. Das ist sehr schön zu sehen, wann man seine Fotos mit „Nokia Camera“ schießt und unter den Einstellungen bei „Foto ansehen“, „Ein“ einstellt. Im ersten Moment sieht das Bild aus wie man es im Moment des Knipsens auf dem Display sieht. Kurz danach wird es aber nicht nur leicht grünlich sondern verliert auch noch an Schärfe. Das selbe passiert auch beim 925 eines Freundes. Meine Frage ist also, ob dieser Fehler (wenn er denn einer ist) standardmäßig ist oder, ob wir einfach nur Pech gehabt haben. Gibt es jemanden, der die gleiche Erfahrung gemacht hat?

    #99586
    Anonym

    Ist das auch mit der Standard-Kamera-App der Fall? Falls ja: Puu~h, keine Ahnung. Falls nein: Das liegt wohl an der App „Nokia Camera“ – lies dir im Store mal die Bewertungen dazu durch. Viele berichten von einem Gelbstich, von Unschärfe usw.

    Du könntest die Beta-App der Nokiaknipse (oder eine andere Kamera-App aus dem Store) testen, und schauen, ob es mit der besser getan ist:

    http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/nokia-camera-beta/80b4b4a2-f7aa-49f0-b8ab-7b7390ce1014

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Grünstich bei Fotos“ ist für neue Antworten geschlossen.