Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Hallo,

ich habe hier bei Wparea immer wieder als Gast reingeschaut, seit dem ich mich für den Lumia 920 interessiere. Vorgestern habe ich endlich meinen gelben Lumia 920 geliefert bekommen. Ich nutze zum 1. Mal einen WP und hatte vorher immer die Geräte vom Iphone. Jetzt wurde es Zeit endlich etwas Neues und spannendes auszuprobieren.

Ich kann nur sagen, dass das Lumia 920 eine richtige Designschönheit ist und dabei ein richtiger Handschmeichler. Meine ersten praktischen Erfahrungen zeigen, dass sich Nokia und WP vor Apple und IOS nicht verstecken brauchen. Genau im Gegenteil die Übersichtlichkeit und die Schnelligkeit beim WP ist um einiges besser.

Habe mich gerade angemeldet und habe eine Frage an die Leute, die etwas mehr Erfahrung mit WP haben. Ich habe bemerkt, dass WP kein Adobe Flash Player unterstützt und ich einige Sachen mir im Internet nicht anschauen kann. Was gibt es da an Möglichkeiten, dies zu umgehen. Bin selber kein Technikfreak und bräuchte da mal Eure Unterstützung.

Maximilian
    Moderator

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir hier und mit deinem lumia ganz viel Spaß! 🙂

Zu dem flashplayer: wp unterstützt überhaupt kein Flash, soweit ich weiß ist es auch nicht umgänglich. HTML 5 läuft aber einwandfrei und ich persönlich brauche Flash auch nicht mehr ( hatte da am Anfang auch meine Zweifel) ! 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Das Thema „Habe mein 1. WP 8 Handy – Nokia Lumia 920 gekauft“ ist für neue Antworten geschlossen.