WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Habt ihr probleme bei dem Windows Phone Update 7.10.8107.79?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Jafaifl
    Teilnehmer

hallo leute

hier könnt ihr eure erfahrungen mit dem update den anderen leuten mitteilen.

also ich fang an 😀

ich hab eigentlich keine probleme mit dem update AUßER das ich obwohl ich mein wlan an habe ich non stop das gefühl habe das es zu langsam ist -.- sprich als würde das gerät das wlan gar nicht nutzen!

kennt einer von euch dieses problem oder habt ihr evtl ein anderes problem?

Maximilian
      Moderator

Habe ich auch ( bereits vor dem Update), es geht aber wenn du WLAN anhast und Mobilfunk aus. Das wechseln ist zwar umständlich, aber so kannst du das WLAN wieder nutzen! 😉

Jafaifl
        Teilnehmer

Ah ok danke;-)

Seit dem Update verliert mein Mozart manchmal die Wlan-Verbindung während ich im Internet surfe. Ich muss dann in den Einstellungen wieder mit meinem Wlan-Netzwerk verbinden, damit es wieder klappt. Es passiert zwar nicht häufig, aber stören tut es doch etwas. 

Sonst habe ich nichts außergewöhnliches entdecken können.

Jafaifl
          Teilnehmer

genau wie bei mir alles passt außer das wlan -.-

eg00r22
            Teilnehmer

boohoo

Ähm ja … das was ihr oben beschreibt ist der berüchtigte WLAN Bug bei WP :/

Das Titan und Radar haben vor kurzem ein Update bekommen haben das geholfen haben soll. Naja so wie ich bei PPC.ch 

mitgelesen habe hat Mocrosoft wieder eine A***karte gezogen und somit wieder Beschwerden über Beschwerden kommen das der Bug immer noch nicht behoben wurde 😉 

boohoo

Ich habe das Problem das bei mir der Lockscreen meist erst nach dem 3ten oder 4ten mal hochslidet what … ziemlich nervig kann man aber mit Leben …

PS: Das mit dem WLAN hab ich auch ^^sure

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
            • Das Thema „Habt ihr probleme bei dem Windows Phone Update 7.10.8107.79?“ ist für neue Antworten geschlossen.