- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 12 Monaten von .
- Das Thema „Habt ihr probleme bei dem Windows Phone Update 7.10.8107.79?“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Rundablage › Archiv › Habt ihr probleme bei dem Windows Phone Update 7.10.8107.79?
hallo leute
hier könnt ihr eure erfahrungen mit dem update den anderen leuten mitteilen.
also ich fang an 😀
ich hab eigentlich keine probleme mit dem update AUßER das ich obwohl ich mein wlan an habe ich non stop das gefühl habe das es zu langsam ist -.- sprich als würde das gerät das wlan gar nicht nutzen!
kennt einer von euch dieses problem oder habt ihr evtl ein anderes problem?
Habe ich auch ( bereits vor dem Update), es geht aber wenn du WLAN anhast und Mobilfunk aus. Das wechseln ist zwar umständlich, aber so kannst du das WLAN wieder nutzen! 😉
Ah ok danke;-)
Seit dem Update verliert mein Mozart manchmal die Wlan-Verbindung während ich im Internet surfe. Ich muss dann in den Einstellungen wieder mit meinem Wlan-Netzwerk verbinden, damit es wieder klappt. Es passiert zwar nicht häufig, aber stören tut es doch etwas.
Sonst habe ich nichts außergewöhnliches entdecken können.
genau wie bei mir alles passt außer das wlan -.-
Ähm ja … das was ihr oben beschreibt ist der berüchtigte WLAN Bug bei WP :/
Das Titan und Radar haben vor kurzem ein Update bekommen haben das geholfen haben soll. Naja so wie ich bei PPC.ch
mitgelesen habe hat Mocrosoft wieder eine A***karte gezogen und somit wieder Beschwerden über Beschwerden kommen das der Bug immer noch nicht behoben wurde 😉
Ich habe das Problem das bei mir der Lockscreen meist erst nach dem 3ten oder 4ten mal hochslidet … ziemlich nervig kann man aber mit Leben …
PS: Das mit dem WLAN hab ich auch ^^
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie