Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #93002

    Hallo Leute, hab ein großes Problem.
    Bei meinem Handy sind Touchscreen und Display kaputt gegangen. Für 70 Euro auf ebay ersatzteile bestellt und heute drangemacht. Bildschirm geht wieder. Das Problem ist nur. Wenn ich das Handy an den Strom anschließe, dann kommt wie immer das Nokia-Zeichen und anschließend dann das „Batterie-Leer“-Symbol. Aber dann fängt er wieder von vorne an und das Nokia zeichen kommt und dann wieder das Batterie-Zeichen. Und das geht ständig so weiter. Wenn man das Handy dann vom Strom nimmt, geht gar nichts mehr, so als ob die Batterie plumps leer wäre. 

    Weiß irgendjemand an was das liegen könnte? Ich bin komplett am verzweifeln.
    Würde mich sehr freuen. 

    #93004
    apollox
    Teilnehmer

    Hi,

    hast du schon mal einen Soft-Reset versucht?

    Also Ein/Aus-Taste + Leiser-Taste für einige Sekunden gleichzeitig drücken. Meist hilft das wenn er in einer Schleife hängt und wie der Name schon sagt, es ist ein sanftes zurücksetzen ohne das du Datenverlust befürchten muss.

    #93005

    Danke schonmal für die Antwort.

    Habs grad mal durchgeführt. Dauerschleife ist jetzt schonmal beendet. Jetzt zeigt er aber durchgehen da „Batterie leer“-Zeichen an. Geht nichts weiter. Und wenn ich das Handy ausstecke ist es wie gesagt tot. Sehr komisch. Hab ich eventuell beim Handy zusammenbauen was beschädigt? 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Handy hängt in Dauerschleife“ ist für neue Antworten geschlossen.