Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #109312
    Carpenter
    Participant

    Seit ca. zwei Wochen hängt das Telefon mehrfach täglich zwischendurch ohne Netz und ist nicht erreichbar oder ich kann nicht telefonieren. Beim Anruf lässt sich dieser nicht mehr beenden und eine Verbindung zum Wlan auch nicht herstellen oder beenden.

    Es hilft nur der Softreset. Habe das Handy mittlerweile dreimal zurückgesetzt, 1x mit restore der Daten zweimal ohne. Zwischendurch kam ein Critical Update ohne Besserung. Weiß jemand Rat ?

    Der Umstieg auf Android soll nur temporär sein worried

    #109314
    Nikolaus117
    Participant

    Das ist nicht normal!

    Drei mal ein Hardreset und trotzdem das Problem.

    Dann ist es Defekt, einschicken!

     

    Geht schnell und einfach 😉

    http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia630/

    #109697
    Carpenter
    Participant

    Kurzer Nachtrag:

    Also das Einschicken hat nichts gebracht. Zum einen weiß ich nicht was gemacht wurde?? Es gab keine Info. dann alles wieder eingerichtet ohne Backup Restore. Der Fehler trat wieder auf.worried

    Als Insider installiert und Update auf GDR 2 erhalten – seit dem kein Problem………confused

    Mal schauen was die neue TP bringt

    #109726
    Carpenter
    Participant

    Und dann war er wieder da der Fehler. Da am 25.4. sich das Update von selber installiert hätte, also dann jetzt schon…

    WP TP 10 viele kleine Baustellen aber immer am Netz……surprised

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Handy verliert das Netz und ist nicht erreichbar’ is closed to new replies.