Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #110925
    fusi
    Participant

    Hi!

    Vorraussetzung ist das mein Handy offline ist. Ich habe im OneNote, was ja auch offline funktioniert, eine Liste mit Adressen fürn Urlaub. Da here ja auch offline navi unterstützt würde ich gerne im OneNote den Link anklicken und here geht auf. Gibts da ne Möglichkeit?

    Ja ich könnte natürlich die Adressen schon davor am Handy einspeichern – versuche aber derzeit noch die einfachsten Wege zu finden. Ich verwende OneNote zum zentralen arbeiten. Vom Handy aus, von der Firma, von daheim. Und derzeit plane ich meinen Urlaub unter OneNote.

    #110926
    Snaps
    Participant

    Hi fusi,

    ich glaube nicht, dass Here Drive erkennt wenn du bei OneNote eine Adresse markierst. Du kannst die Adresse aber kopieren und bei Here einfügen.

    #110927
    mergey
    Participant

    du kannst in der standart wp karten app die orte zu deinen lieblingsorten hinzufügen

    die kannste dir da dann in ner liste alphabetisch sortiert anzeigen lassen (wenn du noch andere lieblingsorte hast denk dir irgend ein präfix aus dann stehen alle untereinander)

    auf einen der orte tippen und dan wegbeschreibung anzeigen lassen und enter drücken

    wenn du dann auf sprachnavigation tippst wird alles in here drive umgeleitet

     

    hoffe ich konnte dir helfen

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Here Appcall aus OneNote heraus?’ is closed to new replies.