Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #93393
    CrM

    Hallo,

    mein Vater hat ein ATIV S und will es nun umtauschen, weil er bei Anrufen den Gesprechspartner nicht mehr hört. Ich hab mir das Gerät mal genauer angeschaut und in der Tat scheint etwas mit dem Hörer nicht zu stimmen. Der Wählton ist auch nur äußerst leise zu hören und ansonsten hört man auch nichts aus dem Hörer. Wenn man stattdessen den Lautsprecher aktiviert oder das Headset verwendet, hört man den Gesprechspartner.

    Ich wollte euch deshalb mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen, bei der Diagnosis-App hab ich leider jetzt nichts finden können, um den Hörer mal direkt zu testen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Hörer defekt“ ist für neue Antworten geschlossen.