WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Insider Angebot der Telekom – Mozo Cover erhalten?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #144964
    Frenzel
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hatte mir das 950XL über die Telekom besorgt – bzw. über das Windows Insider Angebot für 650€ inkl. Mozo Cover mit Gravur.

    Weil ich letzteres aber noch nicht erhalten habe und bei der Telekom keinerlei Auskunft bekomme, wollte ich mal fragen ob andere Leute ihr Cover erhalten haben?

    Danke und Gruß, Frenzel

    #144970
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hey,

    Ich glaub ganz ehrlich nicht dran, dass das Angebot echt war. Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?

    LG,
    Albert

    #144999
    Okan Doğan
    Verwalter

    Ich habe das Cover auch noch nicht erhalten. Weigert sich die Telekom, etwas zu dem Thema zu äußern oder haben sie schlicht keine Infos?

    #145003
    Frenzel
    Teilnehmer

    Im Prinzip haben Sie gesagt, dass ich das ja „online“ bestellt hätte und sie beim „Telefon“ Support da keine Einsicht hätten. Auf die frage ob ich dann Online irgendwo den Bestellstatus o.ä. einsehen könnte, hieß es das könne Sie auch nicht beantworten, weil ja telefon support nur mit telefonbestellungen zu tun hat.

     

    #145045
    Flitzpiepe666
    Teilnehmer

    äääh, naturlich war das Angebot echt – schließlich kam die mail von Microsoft, die Bestellseite war auf dem Telekom-Server, wir haben die Handys erhalten und dabei war eine Telekom Rechnung, also wie kann man darauf kommen, dass das Angebot nicht echt war? 😀 😀 😀

    Auch stand (solange Cover vorhanden waren) der Hinweis mit auf der Telekom-Angebotsseite, dass ein Mozo-Cover dabei ist.

    Allerdings: ich habe meines auch nicht erhalten bis jetzt. Wobei allerdings ja auf der Cover-Auswahl Seite dabei stand, dass mit einer Auslieferung AB JANUAR 2016 zu rechnen ist..

    Wenn bis in einem Monat noch niemand seines hat, würde ich mal nachfragen…

    #145185
    Krosty
    Teilnehmer

    Ich hab ein Cover bei Mozo Anfang Dezember bestellt (kein Offer) und es ist laut UPS heute angekommen.

    Mozo hat ne Lieferzeit von bis zu 4-6 Wochen, ich denk das wird bei den Offers nicht schneller sein.

     

    #146812
    patrickk
    Teilnehmer

    Hat sich hier was getan ? Ich hab das Mozo-Case aus der Insider-Aktion bis heute nicht erhalten. Habe das 950 zwar verkauft, der Käufer aber versprochen das ich es ihm schicke sobald ichs erhalte. Er hat zwar nicht nachgefragt, aber komme mir schon blöd vor :/

    EDIT: Ebene ne Antwort von MS bekommen, ich bin wohl nicht der erste der sich gemeldet hat. Die Cases werden im Februar ausgeliefert. Bin ich mal gespannt ob das stimmt ^^

    #148102
    Frenzel
    Teilnehmer

    Hm jetzt ist der Februar auch wieder rum… Bei mir noch nichts neues… Kein Cover weit und breit 🙁

    #148862
    Joemie
    Teilnehmer

    Ich habe mein Cover aus der Aktion schon vor ca. 4 Wochen erhalten.
    Nur so zur Sicherheit, habt ihr das Cover nach Bestellung des Gerätes bei der Telekom auch über den Extralink angefordert?
    Die Telekom kann dazu nichts sagen denn die haben mit dem Cover nichts zu tun. Über die Telekom gab es nur das Gerät mit Dock.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Insider Angebot der Telekom – Mozo Cover erhalten?“ ist für neue Antworten geschlossen.