• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Calimero.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109882
    Carpenter
    Teilnehmer

      Bei meinem 630 ist der der interne Speicher bis auf 500 MB voll, davon 4,6 GB System. Hat das schon jemand beobachtet?surprised

      #109906
      schneidy76
      Teilnehmer

        na so etwa 4 GB habe ich auch für das System belegt beim 1520

        #109986
        Carpenter
        Teilnehmer

          Ja ist es nach Neuinstallation auch. Hatte aber unter 8.1 alle Programme die es erlauben noch auf die SD Karte verschoben.

          Outlook lässt es auch zu markiert zu werden zum Verschieben, beginnt auch bleibt aber im internen Speicher. Steht aber auch gleich zweimal in der Liste mit ca 267 MB. Neue Programme laden trotz Einstellung auf SD erstmal im internen Speicher.

          Insgesamt fühlt sich das System  wie mit angelegter Handbremse an. ( immerhin bleibt das Netz erhalten)

          #109995

          WP10 ist und bleibt halt eine TP was bedeutet das noch nicht alles rund läuft und richtig funktioniert……….

        Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
        • Das Thema „Interner Speicher (fast) voll“ ist für neue Antworten geschlossen.