Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #111639

    Hallo

     

    Ich habe mal eine Frage zur Internetverbindung. Als ich bei meinem Lumia 640 die Sim-Karte eingelegt habe und Internet aktiviert habe über die Schnellleiste, fiel mir auf das dort dann steht „0/8 – Windows Phone 5766“ 

    Was heißt das? Windows Phone 5766 scheint mein Telefonname zu sein, aber was heißt das 0/8?

    Und was ich auch seltsam finde, ist das wenn ich das Internet anstelle, in der Schnelleiste das Feld für Internet farblich hervorgehoben ist. Also aktiv zu sein scheint. Wenn ich nach einiger Zeit aber schaue, ist es wieder schwarz. Das Internet scheint aber zu funktionieren. 

    Habe ich vielleicht was falsch eingestellt? Muss ich bei diesen „APN“ was einstellen? Von dem ich im übrigen keine Ahnung habe was das ist oder ob ich da was einstellen sollte.

     

    Ich hoffe jemand kann mir da etwas zu sagen. Danke

     

    Grüße

    #111640
    mergey
    Teilnehmer

    was du eingestellt hast ist die internetfreigabe

    dabei gibst du dein mobilfunk internet frei an andere geräte in dem dein handy ein hotspot erstellt

    0/8 sind in dem fall o verbundene geräte von maximal 8 stück

     

    wenn kein gerät verbunden ist stellt sich die internet freigabe nach einiger zeit von alleine ab da diese recht viel strom zieht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Interneteinstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.