WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Kalender/Aufgaben nach Update auf 8.1 "unbrauchbarer"

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102286

    Guten Morgen,

    mich würde interessieren ob ich etwas falsch mache oder doch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Da wäre die Ansichten des Kalenders an sich und die völlig separierte Aufgabenverwaltung.

    Diese waren davor homogen und praktikabel, wie z.B. auch beim Blackberry.

    Leider hat man sich um fehlende Funktionen wie eine Suche nicht gekümmert.

    Frage an den Forumsbetreiber:

    Welchen Einfluß hat das Forum auf die Entwicklung bei Microsoft ?

    Dank im Voraus

    jamiga

    #102313
    Maximilian
    Moderator

    Zum Einfluss von uns auf Microsoft: Es gibt Microsoft/Nokia-Mitarbeiter die bei uns mitlesen, aber das gilt eher für den Artikelbereich. Wenn du also etwas bewegen möchtest, so empfehle ich dir Microsofts Uservoiceseite:

    http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions

    Falls deine Idee bei der Community Anklang findet, so besteht dort die Möglichkeit, dass sich Microsoft dieser Sache annimmt.

    Gruß Maximilian

    #102329

    was hat das mit kalender unbrauchbar zu tun?nichts?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Kalender/Aufgaben nach Update auf 8.1 "unbrauchbarer"“ ist für neue Antworten geschlossen.