Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #94540
    In Bolivien
    Teilnehmer

    Hallo Gemeinde,

    mir ist mal aufgefallen das sämtliche eingetragene Termine die in der Monatsansicht sehr klein geschrieben zu erkennen sind nicht in Deutsch sondern irgend einer anderen Sprache steht. Kann das noch jemand anderes bestätigen oder liegt es nur an meinem Gerät.

    #94545
    André
    Verwalter

    Das die Monatsansicht des WP-Kalenders so gut wie keinen Nutzen bietet und lediglich Platzhalter anzeigt, müsste sich eigentlich mittlerweile herumgesprochen haben!? Auf jeden Fall ist dein Gerät nicht defekt, sondern funktioniert tadellos.

    #94562
    In Bolivien
    Teilnehmer

    Dann ist das bisher nicht bei mir angekommen da ich bisher mit der monatsansicht gearbeitet habe.

    Nunja dann ist das aber auch mal erklärt worden, danke.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Kalendersprache“ ist für neue Antworten geschlossen.