WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps Kalendersynchronisation mit Windows-Live-Kalender auf outlook.com

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #83225
    DoublePower
    Participant

    Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage). Die Einträge aus diesen Kalendern stehen in den Tagesansichten so übereinander angeordnet, wie die Kalenderbezeichnungen links neben der Ansicht aufgeführt sind.

    Im meinem Fall also:

    Oben: Termine aus meinem (persönlichen) Kalender
    Mitte: Geburtstage
    Unten: Feiertage

    Ich möchte das ändern! Oben sollen die Feiertage erscheinen, darunter die Geburtstage und darunter dann erst die sonstigen individuellen Termine.

    Kann man das irgendwie ändern???

    VG
    Bert

    #83269

    Hi Bert,

    log dich bei der Live/Outlook Website ein, geh auf den Kalender und links in der Liste einfach Rechtsklick auf einen Kalender und dann „Eins nach oben“ oder „Eins nach unten“. Ich hoffe das löst dein Problem.

    Gruss gregsen

    #83301
    DoublePower
    Participant

    Danke, gregsen, für Deine Antwort. Die Funktion habe ich gesucht. Allerdings hatte eine Veränderung der Reihenfolge bisher keinen Einfluss auf die Darstellung im Kalender im Internet.

    Ob es auf dem Handy Auswirkungen hat, kann ich vermutlich erst morgen sehen. Manche grundsätzlichen Änderungen werden nach meiner Erfahrung erst am nächsten Tag wirksam. Mal sehen.

    Vielen Dank

    Bert

    #83408
    beenthere
    Participant

    Ich hatte das Problem als ich einen frei gegebenen Kalender eines Anderen auf dem Handy sehen wollte. Bei mir hat es aber bereits ausgereicht das Handy neu zu starten. Denke das einige Dinge einfach nicht regelmäßig synchronisiert werden.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Kalendersynchronisation mit Windows-Live-Kalender auf outlook.com’ is closed to new replies.