Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #86566

    Hi!
    Frage an die Kameramänner unter euch:
    Das L620 hat ja eine recht gute Kamera. Aber wenn man die Settings manuell einstellt, kann man da vlr mehr rausholen?
    Draussen bei Sonne finde ich die Quali super, aber indoor schauts da schon ganz anders aus…Leider habe ich keinen Peil von dem ISO-Weißabgleich-Exposure Zeug…

    Hat jmd ein paar Tipps, was man bei Neonlicht/wenig Licht einstellen sollte?

    #86575
    Anonym

    Gerade beim Lumia 920 kann man auch sehr viel rausholen.

    Versuche bei viel Licht oder gewollt nicht zu hellem Licht die ISO auf 100 zu fixen.

    Für warme Bilder kann ich die „Glühlampe“ empfehlen

    Belichtung würde ich Tagsüber Standard lassen, Nachts gerne auch 2 aber nur bei absoluten Standbildern und am besten „abgestützt“ also nicht frei Hand.

    Damit bekommste die besten Bilder. Sonst Nachts bei Nahaufnahmen immer Fokuslicht.

    Tagsüber natürlich ohne Blitz 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Kamera Einstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.