Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #109639
    ston150
    Teilnehmer

    Hallo liebe Lumia Gemeinde, ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!

    Wir hatten vor kurzem eine tolle Veranstalltung (Fest mit DJ´s und und und – egal) auf der ich natürlich ein paar Fotos und auch Videos mit meinem Lumia gemacht habe…

    Mir ist da aber schon aufgefallen das mit meinem Lumia etwas nicht stimm… und zwar war es beim fotografiern und einmal beim filmen so das ich Lumia Camera gestartet habe und das Display aber schwarz blieb bzw. wirklich nur sehr helle Lichtquellen erkennbar waren – nach einem Neustart des Lumias war dieser Fehler wieder weg! Dieser Fehler ist dann aber sicher noch dreimal gekommen!

     

    So und nun zu meinem größeren Problem: Habe ja auch ein paar Videos gemacht nur ist bei denen statt dem Ton nur Rauschen und Knacksen zu hören (nur bei einem hört man kurz mal die Musik wie es sein soll)…bitte was kann das sein?

    Kann man diese Videos irgendwie reparieren?

    Was ist die Ursache (Software/Hardware defekt?) /kennt jemand diese Probleme?

    Lumia 925 ist aktuell (WP 8.1 Update 1 und alle Apps sind aktuell)

    Mein Lumia hat mich bis jetzt noch nie so hängen lassen!!!

     

    Würde mich über ein paar Tipps, evtl. auch Lösungen sehr freuen.

     

    Danke im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Kamera Problem beim Lumia 925 – bitte um Hilfe!“ ist für neue Antworten geschlossen.