Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #93322

    Hallo!

    Ich habe gestern für mein ungebrandetes 620 das Amber-Update bekommen. DataSense ist da, ich kann unter Anzeige den Farbton für den Bildschirm ändern und Flip to Silence ist auch neu. Ach ja, Bedienung mit Fingernagel ist möglich, das ist schon praktisch.

    Aber: Obwohl ich mit dem SysAppPusher alle Apps und Einstellungen überprüft habe, gibt es bei mir statt „Anzeige und Touchscreen“ in den Einstellungen nur „Anzeige“, d.h. ich kann weder den Glance Screen, noch double-tap einstellen.

    Neustarten hilft nicht, resetten mag ich wegen Datenverlust (Whatsapp-Verlauf) eigentlich nicht.

    Jemand ähnliche Erfahrungen und eine Idee?

    #93323
    Rainer Schmidt
    Teilnehmer

    Hi,

    hast Du bei Einstellungen – System nicht die Option „Blick“?

    Dort kann man den Glance Screen aktivieren und Einstellen.

    #93324

    Hi,

    und im Einstellungmenü unter „Berührung“ kannst du double-tab einstellen

    #93325

    @ Reiner: Danke für die Antwort, Blick muss ich wohl übersehen haben.

    Aber double-tap gibt es scheinbar bei mir nicht, unter Berührung kann ich nur die Sensitivität des Touchscreens einstellen.

    #93326
    Rainer Schmidt
    Teilnehmer

    Hi,

    „Display + Touch“ in der neuesten Version installiert?

    #93327

    Laut SysApp und Store ja. Aber auf double-tap kann ich auch verzichten, scheint ja zuviel Akku zu fressen.

    #93328

    so schlimm ist das nicht mit dem verbrauch nicht.

    also wenn „Blick“ und „Berührung“ da ist,müsste es auch douple-tab geben.

    Double-tab sollten alle Lumias mit Amber haben.sieht das nicht so bei dir aus?wp_ss_20130913_00011.png

    #93338

    Double Tap ist für das 620er leider nicht verfügbar, siehe auch http://conversations.nokia.com/2013/08/30/lumia-amber-your-questions-answered/

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Kein Glance Screen trotz Amber und aktuellen Updates“ ist für neue Antworten geschlossen.