Hallo Leute,
ich hab mir über Amazon ein 1520 gekauft. Scheint, auch über Amazon direkt, china-ware zu sein, d.h. Beim ersten einschalten war alles Chinesisch.
soweit ja aber kein Problem, das Telefon läuft jetzt schon eine Woche hervorragend.
Aber ich hab keine LTE mit T-Mobile.
Ich hab extra per Hand einen LTE-APN hinzugefügt, hab alle Updates drauf (soweit wie ich das erkennen kann).
Surfen geht über diesen APN auch, aber unter „Einstellubgen – Mobilfubk“ kann ich kein LTE auswählen.
Hat einer einen Tipp für mich?
Ich bin auch bei der deutschen Telekom, habe keinen speziellen Vertrag und bei mir kann ich LTE nutzen. Bei mir steht dann L im Empfang und mein Datenvolumen von 300 MB ist immer Ruck Zuck weg. ^^
Hmmm wundert mich nun aber schon ziemlich.
Hast du es direkt über Amazon bestellt oder über einen Anbieter der es über Amazon verkauft ?
Unter Mobilfunk bei Einstellungen haste sicherlich unter dem Punkt “ Höchste Verbindungsgeschwindigkeit“ 4G ausgewählt ?
Kann es sein, dass die asiatische Version vielleicht andere Frequenzen unterstützt?
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.