Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #85799

    Hallo liebe Community,

    ich wollte heute Fotos vom Handy auf den PC übertragen. Beim Anschliessen, öffnete sich sofort der Bildschirm auf dem Tel unter: Einstellungen/SD-Karte. Konnte dort aber nichts auswählen: SD-Karte entfernen oder SD-Karte formatieren.

    Dieser Auswahlbildschirm wurde noch nie angezeigt, wenn ich das Tel an den PC anschloss.

    Nun, beim Autostart im PC, wurde nur der interne Speicher angezeigt.

    Habe die microSD entfernt und in den dafür vorgesehenen Adapter gesteckt und mit meinem Kartenleser ausprobiert.

    Keine Chance. Es wurde keine Karte gefunden.

    So ein Sh.. Ich habe dort sehr schöne Fotos drauf.. Ich ärgere mich sehr darüber…

    Heute morgen gab es zwei Updates von den Einstellungen und noch etwas anderem, welche ich bestätigte.

    Kann es damit zusammenhängen?

    Die Karte hat 32GB und war frisch ins Handy eingelegt und ausser Fotos vom Handy nur 3 Videos ausm PC drauf gespeichert.

    Unter „Einstellungen/System/Handyspeicher“ steht: SD-Karte nicht gefunden

    Ich hoffe, jmd kann mir weiterhelfen.

    Danke

    Chrille

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Kein Zugriff mehr auf die SD-Karte“ ist für neue Antworten geschlossen.